Anwendung für Wirtschaftsnachrichten

Mobile Anwendung für die neuesten Nachrichten aus der Wirtschaft

Software und Spitzentechnologie

Geschäftsanforderungen

Während der Jahre intensiver Arbeit waren trotz aller Änderungen am Produkt und den Publikationen Mobilität und Geschwindigkeit die wichtigste Priorität dieses Kunden. Ihm war klar, dass neuestes Branchenwissen und eine Vogelperspektive auf die letzten Trends am wertvollsten sind, wenn sie aktuell und zielgerichtet sind. Durch diesen Anspruch zeigte sich, wie notwendig eine App war, die branchenspezifische Informationen an Führungskräfte auf intelligenteste Art bereitstellt.

Die Lösung

Die endgültige, von Softarex Technologies, Inc. entwickelte mobile Anwendung bietet kostenlosen und bequemen Zugriff auf die neuesten Kurznachrichten und Feuilletons von über 12 Wirtschaftsbranchen in Echtzeit.

Die Herausforderung

  • Die Entwicklung einer Anwendung, die der Klientel des Kunden Materialien bereitstellt, die die Branchen betreffen, an denen sie das meiste Interesse haben.
  • Zur Unterstützung der App wurde ein System für Benachrichtigungen entwickelt, das Kunden über wichtige Nachrichten und Events auf den Laufenden hält.
  • Die Implementierung einer Fehlerprotokollierung, um die stabile und reibungslose Leistung sicherzustellen.
  • Die Anwendung selbsterklärend zu gestalten, so dass auch Benutzer ohne technischen Background die Anwendung intuitiv benutzen können.

Nutzwert

Was wir erreicht haben:

  • Der vorgeschlagene Ansatz ermöglicht es den Kunden, ihre Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern und ihre Leistung auf ein neues Niveau zu bringen;
  • Die bereitgestellte mobile Anwendung bietet eine praktische Methode für Geschäftsleute, immer informiert und kompetent zu sein, besonders wenn ihre Interessen eher Randgebiete betreffen.

Technologien

Projektergebnisse

Die neue mobile Lösung hat eine Reihe Funktionen, die Führungskräften helfen, bei ihrem Marketing effizienter und gezielter vorzugehen. Durch das neue portable Format wurde die alte vertraute Quelle noch leichter verfügbar und benutzerfreundlicher. Hier ist die Liste der Schlüsselfunktionen, welche diese Anwendung in sich vereint:

  • Personalisierung: damit kann der Benutzer den Newsfeed und die versendeten Benachrichtigungen anpassen und ihre Voreinstellungen speichern;
  • Branchenauswahl: Möglichkeit, aus 12 bereitgestellten Branchen auszuwählen;
  • Themenfilter: Die Möglichkeit, auch die Nachrichten innerhalb der gewählten Branche zu trennen und nur das zu lesen, was wichtig ist;
  • Versand von Push-Benachrichtigungen: damit können Sie der erste sein, der über Branchenereignisse, Jobs, Kommentare usw. Bescheid weiß;
  • Tutorial: das Tipps-Kit hilft bei der Einführung der App und wurde für Neulinge und Benutzer ohne technischen Hintergrund entwickelt;
  • Integration von Crashlytics: die Möglichkeit, Berichte zu beliebigen möglichen Systemfehlern zu sammeln, um sie in der kürzest möglichen Zeit zu beheben.

Neben all den oben genannten Funktionen bringt die mobile Anwendung einen weiteren Vorteil: da sie als plattformübergreifende Lösung entwickelt wurde, ist der einfache Zugang für einen großen Teil der Klientel des Kunden möglich.